Trouble and Donuts ist online

Erstellt von admin Am 10, Okt 12 Kommentar hinzufügen

Am Freitag, dem 5. Oktober 2012 hatte der Film “Trouble ‘n Donuts” auf dem Kulturfest der Immanuel-Kant-Schule seine Premiere. Das Publikum war begeistert, auch wenn die Bild und Ton-Qualität den Beteiligten die Tränen in die Augen drückte. Die war nämlich nicht so gut. Trotzdem hat der Film funktioniert und das ist ja auch mal etwas, oder? Hier kann man sich den Film in bester Qualität auf den heimischen Bildschirm holen:

Wer nur eine langsame Internetverbindug hat oder einen leistungsschwachen Computer, kann sich den Film hier in kleinerer Auflösung ansehen:

 

Zum Abschluss noch eine besonders gute Nachricht: Die T’nD-Crew plant weiterzumachen!  Zur Zeit werden verschiedene Konzepte diskutiert, die meisten fänden eine Art Serie in 10-minütigen Einzelfolgen mit den bekannten Figuren und diversen Gästen gut.

Hier noch ein paar Fotos von den Dreharbeiten zum Film:

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Manchmal haben Kamera und Regie unterschiedliche Vorstellungen

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Der Kameramann sucht nach dem richtigen Blickwinkel

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Kurze Pause und Besprechung

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Der Regisseur spielt vor

Schreib einen Kommentar