Auf der langen Nacht der Kultur haben die TheaTheo-Projekte “TheaterWorkShop” und “ARTvideo” Ergebnisse gezeigt und “art in progress” betrieben. Die Installationen liefen im Arbeitsraum von TheaTheo, der zu diesem Zweck mit halbtransparenter Folie ausgehängt war. 4 Beamer und weitere Bildschirme zeigten zu einem eigens erstellen Bremerhavensoundtrack durchgehend die Bilder die wir so gesammelt hatten:

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5


Der TheaterWorkShop bot “Poem on demand”, das heißt die Zuschauer konnten sich ein Thema aussuchen, zu dem dann frei poesiert wurde.

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5


Besonders schön waren die Poesie und Musik Aktionen, bei denen vorhandene Texte mit improvisierter Gitarren oder Harfenmusik begleitet wurden.

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5


Aber auch die kleinen Theaterszenen, die auf den Gängen der theo dargeboten wurden, erfreuten sich großen Publikumszuspruchs.

powered by WordPress Multibox Plugin v1.3.5

Schreib einen Kommentar